Folgende Gremien gibt es derzeit beim KJR und laden zur Mitarbeit ein:

  • Mitgliederversammlung (im Frühjahr jeden Jahres): Jahresabschluss sowie Strategieplanung für das neue Jahr.
  • Vorstand: Der gewählte Vorstand trifft sich einmal im Monat und arbeitet an der Weiterentwicklung des KJR.
  • Arbeitsgruppe „Ehrenamtspflege“: Diese AG arbeitet derzeit an der Entwicklung einer Engagementvereinbarung für ehrenamtliche Tätigkeit im Landkreis. Kontakt über die Geschäftsstelle
  • Arbeitsgruppe „Mitgliedsheft“: In Anlehnung an das Mitgliedsheft der 2000erJahre arbeitet diese Gruppe an einer Neuauflage für das Heft. Kontakt über die Geschäftsstelle.

 

Weitere Arbeitsgruppen können jederzeit auf Wunsch der Mitglieder eingerichtet werden.

Kontaktdaten

Kinder- und Jugendring Landkreis Leipzig
Turnerstraße 1a
04651 Bad Lausick
034345 / 559734
034345 / 559735

Hier könnt Ihr uns durch Spenden unterstützen :)


Da der KJR gemeinnützig arbeitet und viele neue Ideen umsetzen möchte, freuen wir uns natürlich über bereitwillige Spender.
Problemlos können Sie uns über den Spendenbutton unterstützen. Eine Spendenbescheinigung kann ebenfalls ausgestellt werden.