Moini ich bin Paula, die FSJlerin vom KJR.

Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Döbeln, einem Städtchen in Mittelsachsen. Letztes Jahr habe ich mein Abi gemacht und bin jetzt seit Anfang September Teil des KJR.

Dafür entschieden habe ich mich, weil ich aus eigenen Erfahrungen als Jugendliche weiß, wie cool es ist, Angebote in Anspruch nehmen zu können, bei denen ich meine eigenen Ideen anbringen kann und diese auch gehört und für voll genommen werden.

In der Zeit, die ich bis jetzt hier verbracht habe, war ich im Projekt des FJM tätig und habe mich vorwiegend um die Betreuung der Socialmedia-Kanäle und die Durchführung von Veranstaltungen gekümmert.

Bis jetzt macht mir alles viel Spaß und ich freue mich auf das restliche Jahr meines FSJs.:D

Um noch etwas aus meinem Privatleben zu erzählen:

Ich spiele gern Tennis, im letzten Jahr auf Grund von Corona allerdings sehr selten. Ansonsten verbringe ich viel Zeit mit Friends in der Natur oder beim feiern.:)



Kontaktdaten

Kinder- und Jugendring Landkreis Leipzig
Turnerstraße 1a
04651 Bad Lausick
034345 / 559734
034345 / 559735

Hier könnt Ihr uns durch Spenden unterstützen :)


Da der KJR gemeinnützig arbeitet und viele neue Ideen umsetzen möchte, freuen wir uns natürlich über bereitwillige Spender.
Problemlos können Sie uns über den Spendenbutton unterstützen. Eine Spendenbescheinigung kann ebenfalls ausgestellt werden.

 

Der KJR Landkreis Leipzig e.V. ist Kooperationspartner des:

Der KJR Landkreis Leipzig e.V. wird gefördert durch: