Jedes Jahr bietet der KJR einem Mitglied die Chance, sich und seine Angebote zu präsentieren.

Seit 2011 wurde dafür das Fest an einem jeweils anderen Ort des Landkreises ausgerichtet, unter anderem Wurzen, Pegau und Naunhof.

Im Jahr 2015 boten wir auf unserem Gelände in Bad Lausick unseren kleineren Mitgliedern und Initiativen die Möglichkeit, sich zu präsentieren.

Interessierte Mitglieder für die Ausrichtung eines solchen Festes können sich jederzeit bei uns melden.

Kontaktdaten

Kinder- und Jugendring Landkreis Leipzig
Turnerstraße 1a
04651 Bad Lausick
034345 / 559734
034345 / 559735

Hier könnt Ihr uns durch Spenden unterstützen :)


Da der KJR gemeinnützig arbeitet und viele neue Ideen umsetzen möchte, freuen wir uns natürlich über bereitwillige Spender.
Problemlos können Sie uns über den Spendenbutton unterstützen. Eine Spendenbescheinigung kann ebenfalls ausgestellt werden.

 

Der KJR Landkreis Leipzig e.V. ist Kooperationspartner des:

Der KJR Landkreis Leipzig e.V. wird gefördert durch: